Lahn Fleisch: Ein lokaler Fleischgroßhändler stärkt die Gemeinschaft durch großzügiges Sponsoring

In einer bemerkenswerten Geste der Unterstützung zwei lokale Sportvereine hat die Lahn Fleisch GmbH & Co. KG, ein mittelständisches Familienunternehmen aus der Fleisch- und Großhandelsbranche, die Fußball Spielgemeinschaft Niedertiefenbach/Dehrn mit einer großzügigen Spende ausgestattet. Dieses Engagement unterstreicht nicht nur die tiefe Verbundenheit des Unternehmens mit der Region, sondern zeigt auch sein Bestreben, einen aktiven Beitrag zur Förderung des Gemeinschaftssinns und zur Unterstützung des lokalen Sports zu leisten.

Die Lahn Fleisch GmbH & Co. KG, die seit ihrer Übernahme im Jahr 2006 durch Manfred Muth einen beeindruckenden Wachstumspfad eingeschlagen hat, ist weit mehr als ein herkömmliches Fleischverarbeitungs- und Großhandelsunternehmen. Mit einem breiten Angebot, das von Schwein, Rind und Geflügel bis hin zu Lamm reicht, bedient Lahn Fleisch nicht nur die Bedürfnisse der breiten Öffentlichkeit, sondern bietet auch spezielle Konditionen für Vereine, die in größeren Mengen bestellen möchten. Die regelmäßigen Angebote und die Fähigkeit, auf spezielle Kundenwünsche einzugehen, sind ein Markenzeichen des Unternehmens. Auch für Privatpersonen besteht die Möglichkeit, Fleisch zu bestellen.

Hinter Lahn Fleisch steht ein junges, dynamisches Unternehmerteam, das nun mit weniger als 35 Jahren nicht nur frischen Wind in die Branche bringt, sondern auch mit einer modernen und innovativen Herangehensweise an das Geschäft geht. Die Tatsache, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt, fügt eine persönliche Note hinzu und spiegelt die Werte von Vertrauen, Zuverlässigkeit und Qualität wider, die in jeder Facette des Unternehmens zu finden sind.

Die kürzlich erfolgte Spende an die SG Niedertiefenbach/Dehrn umfasst zwei komplette Trikotsätze, Trainingsanzüge, Kapuzenpullis, Trainingszipper, Trainingsshirts und sogar das Angebot einer Betriebsbesichtigung für alle interessierten Vereinsmitglieder. Diese umfangreiche Unterstützung zeigt die außergewöhnliche Generosität von Lahn Fleisch und sein Engagement, über die Geschäftswelt hinaus einen positiven Einfluss auf die Gemeinschaft zu nehmen. Die Spende bietet nicht nur praktische Hilfe in Form neuer Ausrüstung, sondern stärkt auch das Zugehörigkeitsgefühl und die Motivation der Spieler.

Das Engagement von Lahn Fleisch für die SG Niedertiefenbach/Dehrn ist ein leuchtendes Beispiel dafür, wie Unternehmen durch soziales Engagement und die Förderung lokaler Initiativen einen nachhaltigen Unterschied machen können. Es ist eine Erinnerung daran, dass Erfolg nicht nur in Zahlen gemessen wird, sondern auch im Vermögen, eine positive Wirkung in der Gemeinschaft zu erzielen.

Aktuelle Angebote:

Marinierte Steaks + Bauscheiben zu sensationellen 0,99€/100g